FANDOM

Loke Persson Auto.jpg
Loke ist der erste Auserwählte, der seit Generationen wieder aufgetaucht ist und beherrscht das Element Luft.

LebenBearbeiten

Loke lebt seit Geburt an in dem Wissen, wer er ist, was er ist und wofür er steht. Er ist die Hoffnung, das Leben und die Rettung in einem. Wieso nicht? Ist natürlich gar keine große Bürde, die man tragen muss, oder? Dennoch was dich nicht umbringt, macht dich stark. Dies ist auch Lokes Lebensmotto. Er versteht den Sinn und Zweck seines Daseins und ist es auch gerne aber als junger Mann will man auch mal verrückt sein, Mist bauen und nicht immer die Verantwortung in Person sein. Gut, dies könnte auch daran liegen, dass Loke im Himmel bei den Engeln und sogenannten Ältesten aufgewachsen ist. Denn Lokes Mutter, die eine Sterbliche war, ist bei seiner Geburt gestorben, sodass er seitdem an bei seinem Vater, der ein Ältester ist, gelebt hat.

Nun lebt er seit gerade einmal fünf Jahren richtig auf der Erde, was ihm schwer fällt, weil er nicht immer und überall seine Kräfte benützen kann aber auch dieser Technikkram echt irritierend manchmal für ihn ist. Aber Loke wäre nicht Loke würde er nicht ehrgeizig genug sein um sich auf dem Feld der Technologie weiterzubilden.

CharakterBearbeiten

Der Dunkelhaarige wurde als kleines Kind immer zu Perfektion gezwungen, was ihn auch zu einem Perfektionist nun macht und er dadurch eingebildet und arrogant wirkt. Er kann es nicht leiden der Unterlegene zu sein, sodass er versucht alle seine Schwächen in Stärken umzuwandeln. Neben seinem Ehrgeiz ist Zuverlässigkeit eine weitere Charaktereigenschaft, die ihn ausmacht. Obwohl er sich hier selber fragt, ob er dies auch wäre, wäre er nicht zur Zuverlässigkeit von klein auf gezwungen worden. Er wünscht sich manchmal mehr Freiraum, mehr Luft zum Atmen und vor allem weniger Verantwortung. Genauso sanft und gesprächig wie er sein kann, kann er auch sehr schnell ernst, gemein und vor allem böse werden.

WesenBearbeiten

Da Loke aus einer Beziehung zwischen einem Ältesten und einer Sterblichen entsprungen ist, ist er ein menschlicher Engel-Hybrid. Er besitzt hierdurch die Kräfte eines Ältesten, wie z.B. Heilen, Beamen, Schweben und Orben. Doch da seine Mutter aus direkter Abstammung eines ehemaligen Auserwählten ist, macht ihn das gleichzeitig zu einem Nachfahren dessen. Er erbte dieselben Kräfte sowie dasselbe Schicksal des letzten Auserwählten.

KräfteBearbeiten

Die LuftBearbeiten

  • Levitation
  • Gleiten
  • Schweben
  • Fliegen
  • Luftstoß
  • Luftwirbel
  • Luftstoß
  • Windhauch
  • Windsturm
  • AuraChocking
  • Unsichtbarkeit
  • Wettermanipulation
  • Windtransport
  • Lufttransport
Durch seine Gabe das Element Luft zu beherrschen, kann Loke selbstverständlich schweben, über dem Boden gleiten und sogar fliegen. Er kann Windstöße mit der Hand, aber auch mit einem einzigen Mundhauch entstehen lassen, sowie auch mit Drehbewegungen Windstürme kreieren, bei denen er die Stärke nach Belieben wählen kann. Er kann nicht nur Winde und Stürme erzeugen, sondern auch Regen, Gewitter, Schnee, Hagel, Nebel, Blitze etc., da er die Gabe hat, das Wetter zu manipulieren. Eine weitere Besonderheit bildet die Fähigkeit, mit der Loke anderen Wesen die Luft abschnüren kann und diese, wenn er will, ersticken. Des Weiteren kann er sich sehr schnell bewegen und unsichtbar machen. Seine Unsichtbarkeit kann er mit vielem Training auch über mehrere Stunden halten, doch dies erfordert sehr viel Kraft und Konzentration. Von einem Ort zum anderen kann er sich entweder durch das Beamen oder durch Wind bzw. Luft hin und her transportieren. Um das Luftbändigen zu beherrschen, muss auch Loke eine Kampfkunst erlernen. Diese wäre das Baguazhang, kurz genannt Bāguà. Kennzeichnend ist diese Kampfkunstform an dem Erlernen der Leichtfüßigkeit und der Tatsache, dass man beim Kämpfen im Kreis um den Gegner geht.

Weitere KräfteBearbeiten

Kräfte, die väterlicherseits vererbt wurden, waren die Levitation, das Orben und Heilen. So kann er auch ohne das Element Luft levitieren, schweben und gleiten - aber nicht fliegen. Auch hat er die Fähigkeit Wunden und Krankheiten heilen. Dies muss aber trainiert sein, was bei ihm nur mittelmäßig der Fall ist. Als letzte und sehr praktische Kraft zählt die der Telepathie, da er bei Berührung die Gedanken seines Gegners oder Freundes lesen kann. Aber auch nur wenn er möchte, dies kann er mit viel Übung selber bestimmen. Im fortlaufenden Training kann Loke mit seine Gabe mehrere Menschen in Gedanken kommunizieren lassen.

BeziehungenBearbeiten

Dorian2.jpg

Loke und Dorian. Dorian und Loke sind beste Freunde, seitdem Lokes Vater Dorians Mutter zu einer Wächterin des Lichts gemacht hat. Das ist nun acht Jahre her und bis jetzt gab es noch nichts, was die beiden getrennt hätte. Keine Streitereien, keine Weiber und auch kein Konkurrenzkampf.

Avaaaaa.jpg

Ava und Loke. Nun Ava und Loke kennen sich erst seit ein paar Monaten und kommen ziemlich gut miteinander klar. Sie haben öfters ihre Dispute, da Ava sehr stur ist und Loke leider erfahrener. Dennoch können sie ihre Probleme ziemlich gut und vor allem schnell aus der Welt schaffen. Ava sieht auch teilweise zu Loke hoch, da dieser extrem gut mit seinen Kräften umgehen kann und sie das auch gern könnte.

LiebeBearbeiten

Kristin-Kreuk-024.jpg

Seitdem Loke Aerina erblickt hatte, fiel ihm nur ein einziges Wort ein "Gartenzwerg". Nicht wirklich das, was eine Frau hören möchte - dennoch wirksam. Beide kommen sich nach einiger Zeit näher, doch Lokes Gefühle sind nicht immer so ehrlich und klar, wie er immer tut. Der anfängliche Grund für das Verschleiern seiner Gefühle ist unter anderem die Wette mit Dorian. Diese beinhaltete folgendes: Wer zuerst eine der beiden flachlegt, hat gewonnen. Der Preis für das Gewinnen ist zunächst nicht klar, aber die beiden wetten nie um harmlose Dinge.

Im Laufe der Zeit hat Loke jedoch Angst vor den Gefühlen, die er für Aerina hegt. Er versucht es mit anderen Frauen, kehrt zu seiner Ex zurück und zieht sogar weg. Als er sich endlich klar wird, dass er sie mehr als nur gern hat, scheint es jedoch zu spät. Denn Aerina hat offensichtlich nicht auf ihn gewartet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki