FANDOM

Abrahams-College

Das ist das Abrahams-College, wo alle magischen Kinder hingehen müssen um mit ihren Kräften in Einklang zu kommen.

GeschichteBearbeiten

Das Abrahams-College gibt es seit etwa siebzig Jahren in der Öffentlichkeit, davor wurde sie immer versteckt. Es wurde von Jonnathan Abrahams Adams im Jahre 1943 gebaut und fungierte bis dahin als eines der berühmtesten Colleges der Welt. Jeder war/ ist erpicht auf eine Zusage des Colleges, doch der Hacken ist natürlich, dass nur magische Wesen einen Zugang zu diesem Gebäude haben. Denn es ist kein normales College. Hier wird dem Guten beigebracht effektiv gegen das Böse zu kämpfen und es zu bekämpfen.

Bevor das College eröffnet wurde, waren die magischen Wesen zumeist auf sich alleine gestellt, denn es gab keine Einrichtung, wo man ihnen beibrachte mit ihren Kräften klar zu kommen. Diese Aufgabe übernahmen meist die Eltern, falls diese Kräfte besaßen ansonsten die Wächter des Lichts oder die magischen Wesen selber.

Aufbau des CollegesBearbeiten

Das College besteht aus einer unendlichen Zahl von Appartments, indenen Lehrer sowie Schüler wohnen. Alle Appartments sind gleich groß und betragen eine M²-Anzahl von 70 m². Weiters gibt es im College eine große Halle, wo sich die Schüler, Lehrer und der Direktor zusammen finden, wenn wichtige Ansprachen gehalten werden oder etwas Wichtiges bekannt gegeben wird. Weiters aufzufinden sind die verschiedensten Sporthallen, die entweder für die Ausübung von Kampfkunst oder zur Ausübung der Kräfte genützt werden sowie Sportplätze mit verschiedenen Hindernissen. Eine sehr wichtige Errungenschaft des Colleges ist auch ihr Simulationssaal, wo sie Schüler in eine neue Welt verbannen, die die Dämonen dort bekämpfen müssen. Natürlich gibt es noch eine Cafeteria, viele Gemeinschaftszimmer sowie Klassenräume, wobei die Klassenräume von Auserwählten im hinteren Teil des Gebäudes liegen.

Fächer im CollegeBearbeiten

Im College werden unteranderem Fächer wie z.B.:

  • Zaubersprüche schreiben lernen
  • Tinkturen/Elexiere mischen
  • Kräuterheilkunde
  • Heilkunde
  • Kampfkunst
  • Umgang mit den eigenen Kräften
  • Geschichte der Magie
  • Geschichte der Auserwählten, Aufgaben eines Auserwählten

gelehrt.

Der DirektorBearbeiten

Ian McAllister.

Direktor

Ian McAllister ist seit 34 Jahren der Direktor dieses Colleges. Mit an seiner Seite hat er natürlich viele Berater, die auch als Älteste fungieren.

Die LehrerBearbeiten

Das Abrahams-College beschäftgit momentan 470 verschiedene Lehrer mit verschiedenen Fähigkeiten und vor allem verschiedene Wesen. Es gibt unter anderem Kobolde, Nymphen, Feen, Hexen, ehemalige Dämonen sowie Wächter des Lichts, Riesen und Zwerge.

Einige wichtige Lehrer sind unteranderem folgende:

  • Tumblr mhg6ier42b1rrdb8lo1 1280
    Blake Adams. Klassenlehrer der Auserwählten und unteranderem ein Dämon-Hexe Hybrid. Er ist halb Hexer, halb Dämon. Er unterrichtet die Auserwählten unteranderem in Zaubersprüche, Kampfkunst und das Erlenen mit dem Umgang der eigenen Zauberkräfte.

  • Adam-Lehrer
    Adam Malhone. Er ist der gegenwärtige Ausbildner der Auserwählten in Fächern wie Kampfkunst, Kräfte erlernen und Heilkunde sowie die Geschichte der Magie. Außerdem ist er ebenfalls ein Hybrid bestehend aus einer Nixe und einem Wächter des Lichts.

  • Anahi-Lehrerin
    Anahi. Sie ist die Lehrerin der Kräuterheilkunde, sowie Elexiere mischen und der Geschichte der Auserwählten. Sie ist ebenfalls ein Hybrid bestehend aus einer Nymphe und einem Hexer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki